Medienmitteilung:
Neues Blog «netzwertig.com» zum Thema Internet und Technologie gestartet
Von Peter Hogenkamp am 21. April 2008 um 11:38 Uhr Kommentare (8)
Kategorien: Medienmitteilung
Medienmitteilung 21.04.2008
Abdruck frei, keine Sperrfrist
Bei Veröffentlichungen freuen wir uns über einen Hinweis.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Neues Blog «netzwertig.com» zum Thema Internet und Technologie gestartet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Blogwerk AG baut das Medienkonvergenz-Blog von Andreas Göldi zum sechsten Themenblog aus / Team von drei profilierten Autoren
Der Zürcher Onlineverlag Blogwerk AG startete am Montag «netzwertig.com», ein Fachblog rund um aktuelle Entwicklungen in Internetwirtschaft und Technologie. netzwertig.com ist der Nachfolger des Blogs «Beobachtungen zur Medienkonvergenz», das der Unternehmer Andreas Göldi seit drei Jahren führt. Unter dem neuen Namen wird das Blog von drei Autoren und mit breiterem Themengebiet geführt.
Neben dem Schweizer Andreas Göldi, der weiterhin Analysen und Hintergrundartikel für das neue Blog verfassen wird, gehören der Deutsche Marcel Weiß und der in Frankfurt lebende Österreicher Markus Spath zum netzwertig.com-Team. Beide beschäftigen sich seit langem mit Web-2.0-Angeboten und den wirtschaftlichen und technologischen Auswirkungen der digitalen Welt.
«Der Fokus von netzwertig.com liegt nicht auf Vollständigkeit, sondern auf Relevanz», sagte Blogwerk-Geschäftsführer Peter Hogenkamp. «Wir legen Wert darauf, nur die wirklich wesentlichen und folgenreichen Entwicklungen und Angebote zu behandeln.»
Vorheriger / nächster Artikel
|
<< Neues Themenblog: Wir starten netzwertig.com |
netzwertig.com: Farben nach Kollision mit «XING» geändert >> |
8 Kommentare
Gratulation zum neuen Blog!
Gruss, Remo
Schräges bei Blogwerk | der leumund!
schrieb am 21. April 2008, 22:18 Uhr (Permalink zum Kommentar)[…] heute die Blogwerk AG unter netzwertig.com ein neues Themenblog gestartet hat wurde schon von anderen geschrieben. Beim Besuch der Blogwerk Themenwelt ist mir aber […]
martin
schrieb am 22. April 2008, 12:41 Uhr (Permalink zum Kommentar)…und da war die leiste voll.
bin gespannt, wie das umgesetzt wird, wenn’s einen nächsten blog gibt. als alter usability-experte wird peter ja wohl kaum das suchfeld verkleinern, oder? und eine zweite logozeile ist ja auch nicht wirklich das wahre.
aber soweit kommt es wohl erst in einigen monaten. bis dahin erstmal mit diesem blogwerk-kind viel erfolg!
ach ja - bei medienlese.com wird in der rechten spalte das neue netzwertig.com-icon nicht angezeigt! (hatten wir das nicht schon beim launch von imgriff.com!? also immernochnichtimgriff.com? ;)
finde es schade, dass die privaten blogs von euch rechts nicht mehr verlinkt sind!
nun aber genug der anmerkungen..
martin
schrieb am 22. April 2008, 12:43 Uhr (Permalink zum Kommentar)ich nochmal (hoffentlich lässt mich der spam-bot durch..?)
beim hogenkamp.com-blog werden in der rechten spalte neben den logos auch noch die bullet points angezeigt…
Florian Steglich
schrieb am 22. April 2008, 12:46 Uhr (Permalink zum Kommentar)» martin,
das neue Icon hat bei mir anfangs auch ein, zwei Reloads der Seite gebraucht, seitdem wird es aber angezeigt. Klappt das bei Dir nicht?
Mary
schrieb am 22. April 2008, 20:51 Uhr (Permalink zum Kommentar)Da bin ich ja einmal gespannt, wie sich der Blog entwickeln wird. Werde ihn auf jeden Fall weiter beobachten. :-)
martin
schrieb am 22. April 2008, 22:07 Uhr (Permalink zum Kommentar)meine kommentare haben sich heute im geschäft auf einem mac mit firefox ereignet.
hier zu hause (win xp, firefox) lädt das icon jetzt überall. die bullet points sind aber noch immer drin bei hogenkamp.com - und jetzt auch bei medienlese.com! ist wohl dort noch irgendwas im css falsch definiert..
Anonym
schrieb am 26. April 2008, 07:16 Uhr (Permalink zum Kommentar)Zunächst einmal und als aller erstes herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Blog. Wartet ab der wird enorm gut und lässt uns viel hoffen. Wenn zurzeit auch noch nicht alles so perfekt abwarten heißt die Devise. Weshalb sollte er nicht auch das Suchfeld verkleinern, wäre doch auch möglich.
-
[Edit: Name geändert und Link entfernt; bitte kein SEO in den Kommentaren. F.S.]
Einen Kommentar schreiben
Hinweis: Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.








Remo Uherek
schrieb am 21. April 2008, 12:37 Uhr (Permalink zum Kommentar)